Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.00 -- Babsy

RE: Muede @ Gudrun














Hallo Gudrun, nichts lieber als ihn bei meinen Ausritten mitzunehem. Geuebt hab ich es schon und er flitzt auch tuechtig mit. NUR; man hat es mir "verboten" aufgrund seines noch so jungen Alters. Es heisst hier , er soll bis er 1 Jahr als ist nicht so viel laufen. Der Besitzer des Vaters von Derrick (meinem Hund) meinte, er haette seinen Hund neben dem Rad herlaufen lassen als der Hund 9 Monate als war und danach fing er an zu humpeln. Ich zaehle schon die Tage bis er ein Jahr wird ( 2 Agust 2000). Ich hab mir auch gedacht, so langsam sollte ich ihn an die Wohnung gewöhnen, doch er verrichtet echt Chaos wenn er allein ist. Ich hab ihn einmal fuer 10 Min alleine gelassen und als ich wieder kam waren alle Schuhe verteilt, altes Pferdebrot aus der Rumpelkammer geklaut und gefressen und zerkruemelt.Ausserdem zerkratzt er mir alle Tueren wenn ich ihn alleine lass, springt von einem Fenster zum anderen. Im Stall macht er genauso einen Unfug. Da hat er schon ein Regal abgerissen. Die Idee mit dem an´s Bett finden find ich klasse, nur kann ich an meinem Bett nichts anbinden *gruebel* Da werd ich mal schaun, was sich machen laesst.Aber wird es nicht schwerer ihn wieder mal einzusperren wenn es nötig ist, wenn ich ihm nun erlaube "frei" zu sein? Lieben Gruss, Babsy
Thema: Muede


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck