Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.02.00 -- Susanna

RE: Zeitungsanzeige














Hallo Manuela,

ich gebe Dir recht, es gibt wenig erzogene kleine Hunde. Unser damahliger TH-Hund (Doggen-Mix) ist ungelogen: 2 x in die Rute vom Dackel gebissen worden, wurde genäht! 1x ins Ohr von einem kleinen Mix (durchbiss) mein Boxer wurde 1 x in die Lefzen gebissen von einem Westie (durchbiss) der hat sich drangehängt und meiner schrie nurnoch!!! Von der Kraft und der größe her, hätte meiner diese kleinen Hunde wahrscheinlich töten können, sowas tut er aber nicht, er biß nicht mal zurück -anscheinend hat er eine gesunde "Hemmschwelle". Selbst der TA hat damahls schmunzeln müssen, jedoch meinte er das dies oft vorkäme. Die Leute denen die Hunde gehörten (1stes Mal ältere Dame, 2tes Mal Päärechen) meinten, Ihr Hund könne den "großen" ja garnicht ernsthaft verletzen. Aber solche Sachen, werden nicht erwähnt. Die dummen, sind meistens die mit den großen "gefährlichen".

Liebe Grüße, Susanna

P.S: Bin kein Feind von kleinen Hunden, wir haben auch eine Jack-Russel-Terrier Hündin
Thema: Zeitungsanzeige


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck