Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.00 -- Susanna

RE: verflixtes Muschelextrakt an Sabine














Hallo Sabine,

meines Wissens, kann man bei einem gesunden Hund mit zu viel Vitaminen+ Preventation auch viel kaputt machen. Wenn also die Hündin von der wir sprechen keine HD,Arthrose oder Spondylose oder sonstige gelenkprobleme hat, würde ich es weglassen. Wenn man jedoch eines der genannten Probleme hat, bekommt man es mit keinem Mittel weg, sondern die Mittel sind lediglich hilfreich, ich glaube da sind wir uns einig, oder? Lt. TA wären Arthroluxyl + Arthrovet auch für HD+Spondylose hilfreich. Es dient auch zur "Schmierung des Gelenkapparates". Bei meinem Hund, hat es genauso geholfen wie Luposan,Canosan, ist nur erheblich billiger. Da Arthroluxyl rein pflanzlich ist, kann es auch Welpen verabreicht werden. Jedoch wenn kein Bedarf besteht, würde ich von allen Mitteln absehen. Hat ein Hund HD, ist es eine Erbkrankheit die man mit keinem Mittel der Welt verhindern kann.

Liebe Grüße, Susanna
Thema: verflixtes Muschelextrakt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck