Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.02.00 -- Ulrike Pacyna

RE: verflixtes Muschelextrakt














Hallo Susanne. Was hat Dein Hund denn für Probleme, daß Du ihm Muschelextrakt füttern willst? Wenn Dein Hund gesund ist, kein Verdacht auf HD besteht, oder Arthrose oder Sehnen/Bänderschwäche, besteht doch kein Grund dies zuzufüttern. Natürlich wenn er davon betroffen ist, würde ich auch Luposan-Gelenk empfehlen. Es ist sehr gut. Ich kenne mehrere Hunde, denen es schon geholfen hat, wo andere Mittel nicht gegriffen haben. Bei einem kleinen Zwergschnauzer ist immer die Kniescheibe herausgesprungen. Die Leute haben schon alle Mittel ausprobiert, nur Luposan noch nicht. Ich hatte es ihnen dann mitgebracht und sie haben es ihrem Hund gegeben. Heute macht er wieder Sprünge, wo man gedacht hat, daß er sie so nie wieder macht. Oder eine alte Briard-Hündin. Arthrose. Konnte kaum aufstehen. Ich habe ihr auch das Luposan empfohlen. Die Hündin läuft wie eine "junge". Und so gibt es noch mehr Beispiele. Wenn es für Deinen Hund nötig ist, versuche es. Nur - es wachsen keine neuen Gelenke ! Also dann. Tschüß Ulrike
Thema: verflixtes Muschelextrakt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck