Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.02.00 -- Sabine

RE: verflixtes Muschelextrakt














Hallo,

ich finde es nicht teuer, wenn Du überlegst, daß Du bei einem großen Hund 100 Tage damit auskommst, dann sind es gerade 25,50 DM im Monat. Man kann durch die Gabe von Muschelextrakt bessere Hüftgelenke bekommen. Als wir vor fünf Jahren unsere Neufidame kauften, o.Papiere, haben wir kurze Zeit später, durch Zufall erfahren, daß ihre Eltern schwere HD haben. Sie hat damals noch Canosan bekommen, weil wir Luposan noch nicht kannten. Bei der Kastration, mit einem Jahr haben wir sie auch gleich röntgen lassen, sie hat super Hüftgelenke und unser Tierarzt sagt, daß wir es durch die gute Aufzucht begünstigt haben. Man kann natürlich nicht minderwertiges Futter füttern und es mit Luposan ausgleichen, aber einen gesunden Hund, zumindest was Knochen und Bindegewebe betreffen, ist uns alles wert. Eine gute Aufzucht, ist das Kapital für das Alter.

Wenn wir zur heutigen Zeit, die möglichkeit haben unserem Hund gute Ernährung mit auf den Weg zu geben, dann sollte es am Geld nicht scheitern. Als wir noch Doggen gezüchtet haben, haben selbst trächtigen Hündinnen wie auch die Welpen, bis zur Abgabe Luposan bekommen.

Denk nochmal drüber nach, 25,50 DM im Monat kann doch nicht zuviel sein, oder doch?

Viele Grüße

Sabine
Thema: verflixtes Muschelextrakt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck