Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.02.00 -- Beate

RE: Sportarten

Also Du machst mich neugierig, wie alt ist Dein Hund? Wenn ich mir ausrechne, dass man ca. 1 Jahr für Obedience braucht, vorher 1 J. für Begleithunde, ev. 1 Jahr für Fährte, ca. 1 Jahr für Agility, und da ist man in jeder Sparte wahnsinnig schnell, dann muß Dein Hund ein Künstler und Methusalem sein, aber probier einmal in allen Disziplinen Prüfungen, Turniere und Meisterschaften zu bestehen, dann kommt man meist darauf, dass man zwar alles kann, aber doch noch nicht alles kann, zumindest nich so genau, wie es für die einzelnen Disziplinen verlangt wird. Und da hast Du vielleicht doch noch viel vor mit Deinem Hund? Weiterhin viel Spaß beim Hundetraining. Heelwork to music Flyball Schutzdienst Rettungshunde Partnerhunde Therapiehunde Blindenhunde Lawinenhunde Das sind Ausbildungen, die mir spontan einfallen, für alles weitere müßte ich nachdenken . . . . Liebe Grüße Beate aus Wien
Thema: Sportarten

Copyright 1996-2020 Thomas Beck