Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.02.00 -- Gudrun_Beck

RE: Das Nachbarschaftsproblem














Hallo Gaby,

das ist ja wirklich traurig ausgegangen für den armen Schäferhund. Mit Gift hatten wir noch kein Problem, bis jetzt... Ich gebe mir wirklich sooo große Mühe, die Nachbarschaft NICHT mit meinen Hunden zu nerven, und trotzdem ist man vor solchen Psychopathen nicht sicher.

Einen kühlen Treppenflur hätte ich auch gerne! Vielleicht in 2 Jahren, nach meinem nächsten Umzug... Im Moment sieht es so aus, dass Aron selbst Vorsichtsmaßnahmen ergreift und einen größeren Abstand zum Zaun einhält. Außerdem lasse ich ihn weniger lange draußen frei, als bisher. Belana stecke ich jetzt für über Nacht in die Hütte, die wenige Meter vom Schlafzimmer entfernt steht. Ob es mit Aron gut ginge, wenn ich ihn einsperren oder anbinden würde, habe ich noch nicht ausprobiert. Belana akzeptiert sowas locker. Aron kennt das schon gar nicht mehr. Ich halte ihn dafür mindestens die erste Nachthälfte in der Wohnung.

Viele Grüße!

Gudrun
Thema: Das Nachbarschaftsproblem


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck