Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.00 -- Anne Meise

RE: Hundefreunde in Hannover gesucht














Hallo Ana, wir sind sehr interessiert an regel- mäßigen Treffen. Ich habe noch nicht heraus gefunden, wie man die E-mail Adresse bekommt, mal schauen. Wenn ich es heraus finde, dann werde ich mich so schnell wie möglich melden. Vielleicht liest Du ja vorher nochmal hier rein?! Wir haben jetzt schon unseren Hund, er heißt Odin und ist eine Schäferhund -Dogge, die alles und jeden freundlich begrüßt oder ignoriert! Wir haben ihn erst seit einer Woche und haben viel Spaß mit ihm, obwohl er unser Leben komplett umkrempelt. Leider haben wir viele Leute im Bekanntenkreis, die uns für verrückt halten, das ist manchmal entmutigent. Wir wissen selber, was für eine große Verantwortung wir uns da aufgetragen haben, das müssen wir uns nicht noch jeden Tag aufs neue anhören. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, und sind uns ziemlich sicher, daß wir das alles schaffen! Bis bald Anne und Odin
Thema: Hundefreunde in Hannover gesucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck