Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.02.00 -- Martina

RE: Zerrspiele - Totschütteln - Knurren














Hallo Gudrun, genau das Aus ist unser Problem. Darauf reagiert er einfach noch nicht. D.h., um ihm sein Spielzeug zu "entreißen" wende ich den Schnauzengriff an. Zu Anfang (er ist ja erst seit knapp 2 Wochen bei uns)hat er dann immer geknurrt. Das macht er jetzt nicht mehr. Die Geschichte mit Spiel beginnen und Spiel beenden habe ich von Anfang an durchgezogen. Aber vielleicht erwarte ich zuviel: Charlie ist geschätzte 7 Monate. Wir haben ihn aus einem Kölner tierheim und leider hatten ihn seine Vorbesitzer an einen Laternenpfahl gebunden. Er ist super super verschmust- kann aber eigentlich keine Kommandos. Sitz üben wir jetzt schon einige Zeit, aber es klappt nicht wirklich gut. (stimmt nicht ganz: wenn meine Mann streng wird mit ihm, funktionieren die Kommandos recht gut). Was hingegen ganz gut funktioniert ist der Komm-Ruf, wenn wir draußen sind. Was ein absolutes Fiasko ist, ist das an der Leine laufen (Schlittenhund eben). Aber ich denke nach dieser kurzen Zeit darf man vielleicht nicht zuviel erwarten. Martina
Thema: Zerrspiele - Totschütteln - Knurren


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck