Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.02.00 -- Babsy

Alles abkupiert :-(














Hallo,

kann mir jemand sagen, warum denn immer noch den Boxern die Rute kupiert wird? Hier auf Island weigern sich die Tieraerzte dagegen, also machen es die "Zuechter" selber. Das bedeutet, sie fuschen wie doof und steril ist es dann auch nicht.Als ich unseren Welpen damals gekauft habe, hab ich nachgefragt, wann das gemacht wurde und die Leute meinten: sofort nach der Geburt. Da die Welpen per Kaiserschnitt vom Tierarzt geholt wurden ging ich davon aus, dass der Fachmann am Werk war. Spaeter erst stellte sich heraus, das dem nicht so war :-( !!!(Als ich mit dem Hund zur Impfung fuhr und die Tierzaerztin mich fragte ob ich das gemacht haett) *kopfschuettel* Ausserdem, Rute kupieren aber davon keine Ahnung haben, macht mich echt stink wuetend auf diese Leute. Sie haben alles kupiert was man kupieren kann, so dass unser Hund nur eine klitzekleine Kugel am Hinterteil hat, welche man auch nur sieht wenn er etwas aufgeregt ist. Ich habe noch nie einen Boxer mit seiner normalen Rute gesehen.Hat mal jemand ein Foto das er an eine Antwort haengen kann? Gruss, Babsy
Thema: Kupieren der Rute


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck