Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.02.00 -- Carolin

RE: Alle Schäferhunde sind böse














HAllo Ich würde nimals behaupten, dass alle Schäferhunde böse sind, ich kenne aber leider nur ganz wenige bei denen ich sagen kann sie sind lieb. Eigentlich hatte ich mit Schäferhunden so gut wie nur schlechte erfahrungen. Mein Hund ein Ridgebackmix wurde das erste MAl als Welpe von einem Schäfer gebissen, dass zweite Mal war er ca. 5 Monate und das 3. Mal war er 1 Jahr. Er ist immer nur mit spielerischen Absichten auf die Hunde zugegangen, nie agressiv. Zweimal musste er genäht werden. Ich denke, da ist es kein Wunder, dass ich eine Abneigung gegen Schäferhunde habe. Meiner Meinung nach sind die meisten einfach unberechenbar und ich bin froh, dass der Schäferhund langsam immer stärker zurückgeht (zumindest hier in unserer Gegend) Natürlich kommt es auch auf den Besitzer an wie sich der Hund entwickelt aber irgendwie sind die Schäferhunde doch etwas vorbelastet.
Thema: Alle Schäferhunde sind böse


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck