Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.02.00 -- Thomas

RE: Kupieren der Rute














Hallo an alle,

Was ist mit den Dobermännern ? Einige meiner Bekannten haben einen Dobermann, und diese sind alle kopiert. Zwei davon sind gerade mal ein Jahr alt.. Ich glaube vor einem Jahr war das Kopieren schon verboten !? Auch wenn man mal nach dobermann.de schaut, kann man feststellen das sogar die Hunde die unter einem Jahr alt sind kopiert sind, und irgendwelche Preise bei Ausstellungen kassieren. Das Verbot gilt wohl für Dobermänner nicht ? Vorige woche habe ich sogar einen sogenannten "Hundefreund" mit einem vier Monate alten Dobermann getroffen der an Ohren und Rute kopiert war... ( Von einem Deutschen Züchter ) Bei einem anderen Fall hat eine Dobermannbesitzerin ihre Hündin erst mit vier Monaten von einem Tierarzt kopieren lassen ! Da muß man sich doch fragen, ob sich nur eine bestimmte Menschen einen Dobermann zulegen ?

Also ich würde den Züchter und den Tierarzt bestrafen, oder Berufsverbot erteilen !!!

Tschü

Thomas
Thema: Kupieren der Rute


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck