Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.02.00 -- Andreas

RE: liebe Redaktion - manches ist "scharf" störend!














hallo gudrun, fänd ich auch gut wenn ihr die meldungen zu dieser sache in geordnete bahnen lenken könnt. ich finde das die sachlichen informationen schon hierher gehören. immerhin geht es ja um schlimme sachen die mit hunden gemacht worden sind. jeder soll doch mal die briefe lesen und sich vielleicht auch mal erkundigen bei den vereinen oder anderen leuten die mit dieser szene zu tun haben. da kann man sich schon sehr leicht ein eigenes bild machen und muß sich nicht für blöde verkaufen lassen. ich glaube das hier stimmung gemacht werden soll bis alle so genervt sind das sie gar nichts mehr über frau scharf hören wollen. aber dann wollen sie ja auch nichts mehr über die armen hunde dort hören und das wäre doch falsch. es ist doch wichtig das solche informationen an alle gehen die mit hunden zu tun haben. lese doch bitte mal meinen ersten beitrag dazu. ich habe nähmlich einbißchen herumgehört und bin dabei auf ganz interessante dinge gestoßen. laßt es nicht zu das sich die leute von den unsachlichen beiträgen beinflußen lassen. das hier ist wichtig!
Thema: liebe Redaktion - manches ist "scharf" störend!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck