Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.02.00 -- Andreas

RE: detaillierte Homepage zu "Sabine Scharf" ist online!

hallo. ich habe schon in einem anderen forum auf so eine meldung geantwortet. ich habe selber eine dogge von einem vdh züchter. die leute die bei frau scharf die welpen kontrolliert haben sind alle schon aus dem verein rausgeschmissen worden, weil sie scheiße gebaut haben. ich habe mir auch mal die arbeit gemacht und habe die meldungen von kevin und familie roses und welner ausgedruckt und verglichen. die schreiben doch wirklich wiedersprüchliches zeug. mal sind sie entsetzt über die sachen die welner sagt und dann wieder sagen sie, welner hat die briefe alle gefälscht. ich glaube das ist alles stimmungsmache. auf der seite von herrn welner sind so viele briefe von leuten die mit ihrem hund schlimme sachen bei scharf erlebt haben. warum sollen die denn allle gelogen sein? da sind doch sogar adressen drauf und briefe vom anwalt und vom gericht. das ist doch reiner blödsinn das das alles gefälscht ist. ich glaube das solche meldungen vom thema ablenken sollen. wir sollen hier wirklich für blöde verkauft werden. ich finde es gut das vor frau scharf gewarnt wird und das man sich die briefe ansehen kann. auch wenn die scharf noch nicht vom gericht verurteilt ist reichen mir die briefe von den leuten aus und die fotos. da würde ich nie im leben einen hund hingeben. ich kann gar nicht verstehen wie man diese briefe liest und dann sagt das hat mit hunden nichts zu tun und das glauben wir nicht. welner schreibt doch sogar das er es gut findet wenn jemand mal einen gesunden hund von scharf gekauft hat. wenn ich an welners stelle gewesen wäre und mein hund wäre von frau scharf eingeschläfert worden kurz nachdem ich ihn abgegeben habe dann würde ich auch versuchen rauszukriegen was die frau da eigentlich macht. und wenn ich dann so viele schlimme sachen von anderen hunden herausbekommen hätte würde ich auch alle warnen und scharf anzeigen. die kann doch nicht endlos so weitermachen und alle sagen: das glauben wir nicht.
Thema: detaillierte Homepage zu "Sabine Scharf" ist online!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck