Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.02.00 -- Petra

RE: Grauer Star














Der Tierarzt sagt, wenn auch die Linse ausgetauscht wird, so ist die Ursache nicht behoben und es kann wieder zu einer Trübung kommen. Ob dies stimmt, weiss ich nicht. Ausschlaggebend für die Entscheidung, keine OP, kam eigentlich aus unserer Verwandschaft. Dort wurde einer Frau beide Linsen ausgewechselt, es schlossen sich dann sehr viele Augenoperationen an, Beschwerden, Schmerzen usw. Der Leidensweg geht bereits über mehrere Jahre. Zudem bin auf dem Naturheil-Trip, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Mein ältester Hund müsste, laut Tierarzt, bereits schon lange gestorben sein und jedesmal, wenn wir dort auftauchen, erzählt er uns: Ich weiss zwar nicht was sie mit diesem Hund machen, aber machen sie weiter und halten sie mich auf dem Laufenden (ist eine andere interessante Krankheitsgeschichte über Borreliose). Jedenfalls bin ich dadurch auf die Naturheilverfahren gekommen. Die OP steht erst ganz weit hinten, zumal es ja wirklich für einen Hund nicht ganz so dramatisch ist blind zu werden wie für einen Menschen. Ich wünsche mir sehr, dass ich die Krankheit soweit verlangsamen kann, dass ich ihm die OP ersparen kann. Übrigens, wir finden Euch sehr nett. Danke
Thema: Grauer Star


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck