Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.02.00 -- Gudrun_Beck

RE: ein paar fragen zum hundeforum /bin neu

unsere jetzt 8 Wochen alten Gelb-Weißen

 














Liebe Leute, guten Abend!

Die Reihenfolge, wer auf wen antwortet, sollte innerhalb der Threads durch die Einrückung der Überschriften klar sein. Die Sache mit der Benutzerkennung ist etwas komplizierter. Sie hat damit zu tun, dass unser Hundeforum ursprünglich restriktiver gehandhabt werden sollte. Die Idee war (und ist), dass Neue, die noch keine Benutzerkennung verwenden, ihre Beiträge von einem von uns aus der Redaktion erst freigeschaltet bekommen müssen, bevor sie Online gezeigt werden. Wer einmal einen hunderelevanten Beitrag in nicht anstößiger Form gepostet hat und eine Benutzerkennung beantragt, kann über diese fortan an unserer Kontrolle vorbei direkt posten. Sollte jemand trotz Benutzerkennung "Scheiß bauen", kann diese Kennung von uns gesperrt werden. Da im letzten halben Jahr (bis vor wenigen Tagen) jedoch nichts "Unanständiges" gepostet wurde, dass wir hätten unterdrücken müssen, ließen wir bis jetzt auch alle Beiträge direkt Online gehen, die nicht über die Benutzerkennung eingegeben worden sind. Kann sein, dass wir das in den nächsten Tagen ändern. Mit der Verwendung der Benutzerkennung soll es auch möglich sein, andere Teilnehmer direkt anzumailen, indem ein von uns zur Verfügung gestelltes Formular ausgefüllt und von www.hunde.com geschickt wird. Die E-Mail-Adressen behalten wir für uns, damit sie nicht systematisch von Kommerziellen abgesammelt und für Spam-Aktionen mißbraucht werden. Damit haben wir vor einiger Zeit schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Ich persönlich gebe auch jetzt schon meine Kennung x234-irgendwas immer ein, damit Name und E-mail-Adresse im Antworten-Formular bereits voreingestellt sind. Das erspart mir Tipp-Arbeit.

Alles klar?

Ich grüße Euch!

Gudrun
Thema: ein paar fragen zum hundeforum /bin neu


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck