Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.01.00 -- Nicole

RE: Suche Teletack














Hallo an alle,

ich bin ein bischen schockiert, welche Mittel manch Hundehalter zur Erziehung einsetzt. Vielleicht hab ich eine andere Einstellung zu meinen vier, aber ich vergleich meine Hunde immer ein bischen mit "Kindern" und die brauchen eben auch viel Zeit zum Lernen. Tut mir leid, aber Geräte mit elektr. Spannung sollte man meiner Meinung nach von Tieren (von allen) fernhalten. Ein Tier sollte Respekt vor mir haben, nicht Angst.

Entweder ich hab 4 Wunderhunde, oder ich bin ein wahre Erziehungsgenie, aber keiner meiner Hunde geht jagen (obwohl wir auf dem Lande am Waldrand wohnen), außer vielleicht einer den anderen beim spielen. Wir waren noch nie in einer Hundeschule und trotzdem folgen alle aufs Wort. Jeder muß doch lernen, der eine kanns eben etwas schneller und auf die einfachere Weise. Der andere braucht eben länger und es fällt ihm schwerer, doch dann muß ich mir irgendwie die Zeit nehmen und mich mit meinen Tier beschäftigen.

Gruß Nicole

Thema: Suche Teletack


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck