Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.01.00 -- Andreas Hahnenberger

RE: Suche Teletack














Hallo, Susanne, hallo, Petra. Susanne, ich muss dir in jedem Punkt recht geben. Ich weiss nicht, wie Petra auf den Gedanken kommt JEDER der den Teletakt verteufelt, würde mit seinem Hund rüpelhaft umgehen. Wie jeder ja weiss, ist der Cocker zur Jagd gezüchtet worden. Ich denke, eine gute Erziehung ist besser als jede Art von Schmerzen. Wenn Anna an der Leine losrennen will, bleib ich einfach stehen. Sie bäumt sich zwar manchmal auf, merkt aber so geht es nicht. Ohne Leine rennt sie zwar weiter vorraus, lässt sich aber egal in welcher Situation abrufen. Wie ich schon einmal in einem Posting geschrieben hab, wir hatten immer Hunde, vom Spitz bis zum Schäfer-Husky-Mix und Boxer. Aber Schläge oder Teletakt brauchte keiner. Also, es ist gut dass die Dinger verboten sind. Ich hoffe, sie bleiben es auch. Nehmt euch lieber die Zeit um eueren Hund zu erziehen oder kauft ein Meerschwein!

Andy und Anna.

Thema: Suche Teletack


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck