Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.01.00 -- Eva und Steffen

RE: Ca de Bestiar-wer kennt..














Hallo Sabrina,

entschuldige, daß wir so lang nichts mehr von uns haben hören lassen, aber ich hatte leider viel zu tun. WIr haben uns noch nicht entschieden, da wir es ja nicht so eilig haben. Steffens Eltern haben sich diese Woche einen Hund aus dem Tierheim geholt. Es ist eine Schäferhund-Collie Mischung. Ganz süß! Ich denke wir werden uns mal in den Tierheimen in der Umgebung umsehen. Da wir wahrscheinlich im Mai unseren Freund in Mallorca besuchen, werden wir uns auf jeden Fall dort auch nach einem Hund umsehen. Du hast recht, es gibt sicher viele große, schwarze Hunde, die auf unser Haus aufpassen können. Wir sind nicht unbedingt auf einen reinrassigen Bestiar fixiert. Hören sollte es aber auf jeden Fall. Wir möchten mit ihm auch in eine Hundeschule gehen. Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden. Im März gibt es hier in der Nähe eine große Hundeausstellung. Da werden wir sicher hingehen. Vielleicht springt uns ja einer ins Auge an den wir bisher gar nicht gedacht haben! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht gerade zu langen Spaziergängen mit dem Hund geeignet ist! Viele Grüße von Eva + Steffen!
Thema: Ca de Bestiar-wer kennt..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck