Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.01.00 -- Andreas Hahnenberger

RE: Agility Reglement!














Und wieder einmal eine totale Aroganz von irgendwelchen Vereinen. Das hatten wir doch schon einmal. Was ist an einem Schäferhund der keine anerkannten Papiere hat anders. Ist er schlechter? Ich denke nicht. Warum werden Hunde ohne Papiere nicht in seiner Rasse anerkannt? Was sagen diese Zettel eigendlich über den Hund aus. Nichts! Ein Mischling ist ebenso gelehrig, wie ein reinrassiger mit Pappe. Wenn der FCI ein Hund nicht gefällt, gibts nix. Es wäre vielleicht mal nett, wenn einer dieser Typen mal Stellung beziehen könnte. Manscheiner lässt seine Hündin nur einmal werfen, natürlich mit einem gleichrassigen Rüden, und gibt die Tiere in Gute Hände ab. Vorraussetz er hat sich vorher mit beiden Tieren befasst, und beachtet alle Zuchtregeln. Wenn dieser nicht in irgendeinem Verein ist, hat er keine Chancen die Papiere zu bekommen. Meiner Meinung nach sind Papiere eh nichts besonderes. Für mich zählt der Hund. Also, Ihr Herren und Damen der FCI. Bezieht mal Stellung.

Gruß Andy und Anna
Thema: Agility Reglement!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck