Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.01.00 -- Susanne Wagner

RE: Plötzliches garnicht mehr hören














Hallo Gudrun. Wie soll man einen Befehl SOFORT durchsetzen wenn der Hund nicht in unmittelbarer Nähe ist? Z.B. draußen wenn er frei läuft und einfacht plötzlich wieder einen Anfall von Taubheit kriegt.

mein Hund kriegt sowas immer wenn er gerade einem anderen Hund nachjagt beim Spielen und sowieso wenn er z.B. einer katze nachjagt. Wenn ich ihn dann rufe passiert überhaupt nichts. Hört er mich dann in seinem Jagdwahn wirklich nicht oder ignorriert er mich? Wie soll ich reagieren. wenn ich wegrenne merkt er das garnicht. bis jetzt hab ich ihn dann immer versucht zu erwischen und wenn ich ihn hatte bestraft weil er mich ignorriert hat. Ansonsten hätte ich ewig warten müssen bis er nichtmehr rennen kann. Ich bin nicht sicher ob meine Reaktion richtig war aber ich sah keine andere Möglichkeit. Und ich will ihn auch nicht immer an der leine führen weil er ja ansonsten prima hört. Noch!!:))
Thema: Plötzliches garnicht mehr hören


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck