Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.01.00 -- doris

RE: kennt ihr leckere Rezepte für Hundis?














Hallo Bianca ! Danke für den Knuddel ! Hier das nächste "Eigenbau-Rezept": Rindsgulaschfleisch (sagt man dazu in Germany Schmorfleisch ?) mit einem Bund Suppengrün (sehr würzig) und einer Prise Salz im Kelomat weichkochen. Vom Suppengrün alles bis auf Sellerie und Lauch (verträgt mein Hund nicht) kleinst-schneiden, Gulaschfleisch maulgerecht schneiden, pro Mahlzeit 1 Kaffeelöfferl Diestelöl zumischen (weils sonst zu mager ist). Wieder kleingeschnittenen getrockneten Pansen dazu (stinkt so schön, wieder eine halbe Scheibe Schinken kleingeschnitten dazu (mein Hund liebt Schinken), Pedigree-Mixer dazu (oder Hundevollkorn- flocken). Fertig. Eignet sich gut zum Tiefkühlen (portionsweise). Vor dem Füttern kann man (falls der Hund es nicht ablehnt) auch eine Prise Mineralien zumischen. Ich möchte aber noch zu den Rezepten dazusagen, daß mein Hund Selbstgekochtes nicht jeden Tag bekommt. Chelsy frißt auch gerne Frolic-Rind, Trockenfutter nur am Abrichteplatz als Belohnung (Futterneid ! - sonst lehnt sie Trockenfutter ab - da hungert sie lieber !! Sie bekommt auch gutes Dosenfutter. Anmerken möchte ich noch, daß mein Hund sehr quirrelig ist und einen größeren Kalorienverbrauch hat als ein ruhiger Hund. Bis zum nächsten mail - tschüss sagt Doris
Thema: kennt ihr leckere Rezepte für Hundis?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck