Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.01.00 -- Nicole

RE: Neuer Magazinbeitrag ist da!














Hallo an alle!

Ich muß Dani einfach sagen, daß Ihr Handeln einfach Spitze ist/war und es ein riesengroßes Lob verdient hat. Viele Leute hätten wahrscheinlich vorher aufgegeben oder es wär einfach zu "teuer" gewesen. Die meisten verstehen es auch nicht, daß man für seinen "vierbeinigen" Freund mehr tun kann bzw. will als Hundefutter zu kaufen.

Als ich noch zu Hause wohnte und unser damaliger Hund aufgrund eines Angrifes durch einen netten "Kettenhundes" (der Ausdruck tut mir leid, aber ich bin nun einmal Gegener davon) mehrmals operiert werden mußte, hatten wir mit Sprüchen wie:

- da würde ich lieber in den Urlaub fahren - laßt den "Köter" doch verrecken - soviel Geld ausgeben für ein Tier - etc.

zu kämpfen.

Erst vor kurzem (Sylvester) mußte ich mir von meiner Schwiegermutter anhören, daß ich nicht ganz dicht sei, weil ich mit unserer Setterhündin 2 Tage zuvor zum Tierarzt ging um ihr für die Knallerei etwas zur Beruhigung zu holen, weil sie leider mit 3 Monaten ein negatives Erlebnis mitmachen mußte und seitdem nicht viel von Böllern und so hält.

Manche Menschen tun mir leid, sie wissen gar nicht wie schön es ist, mit "dem besten Freund des Menschen" zusammen zu leben.

Grüße und weiter so!

Nicole und die "4"

Thema: Neuer Magazinbeitrag ist da!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck