Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.00 -- Dani

RE: Neuer Magazinbeitrag ist da!














Die Seiten von Hunde.com habe ich durch Smokes Geschichte kennengelernt und Petra konnte mir sehr hilfreiche Tipps geben.

Radars Krankheit, eine Ehrlichiose - durch Zecken übertragen, ist leider hier in Deutschland bei TA nicht sehr bekannt und wir hatten dadurch die von mir beschriebenen schwerwiegenden Folgen - Lähmung der Hinterbeine.

Mit Antibiotika ist die Ehrlichiose einfach zu heilen. Sie tritt in Ländern rund um das Mittelmeer auf, aber Zecken in der Schweiz übertragen sie inzwischen auch.

Infos zur Ehrlichiose sammele ich und gebe sie gerne entsprechend weiter. Über alle neuen Infos bin ich dankbar!!

Bisher hat es noch keiner bereut Radar''s Geschichte "Hurra ich lebe noch !" zu lesen, ihm ist leider so viel passiert in seinem kurzen Leben, daß die Geschichte so lange wurde.

Ich möchte mich noch mal allerherzlichst bei allen bedanken die uns geholfen haben.

Dani
Thema: Neuer Magazinbeitrag ist da!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck