Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.01.00 -- Bea

RE: An Alle Hundebesitzer, besonders jene, die sich nicht betroffen fülen wollen

Hi Thomas, Ist doch eigentlich egal, wie gross der Hund bzw. der Haufen ist und wo er liegt. Ich habe in der Regel bis zu 4 doggies dabei und mache folgendes. Ich versorge mich reichlich mit Plastiktüten, da kann man in eine reinfassen, den Haufen (entweder auf einmal oder in mehreren Gängen) aufheben und in die nächste Tüte tun. Wenn alles beseitigt ist, wird die erste Tüte einfach umgedreht, verschwindet in der Haufen-Tüte und alles ist okay. Ich sammel alles auf auch wenn''s unter einem Busch oder auf Gras gelandet ist. Du musst bitte auch bedenken, dass z.B. Kinder aus einem mir unerfindlichen Grunde permanent von diesen Doggie-Hinterlassenschaften angezogen werden. Das Entsorgen ist halb so wild, kleinere Geschichten wandern bei uns in die Toilette und aus den grossen kann man prima Kompost machen - geht auch mit Hundedung. Slan, Bea
Thema: An Alle Hundebesitzer, besonders jene, die sich nicht betroffen fülen wollen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck