Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.01.00 -- Sylvia Hinsch

RE: Übermäßiges Kläffen














Hallo Markus, bei uns dauerte es bis sie jetzt nur wenig bellt und es ertraeglich ist. Logisch ist die Tendenz da und die wird auch nicht weggehen. Das von Bea kann ich nicht ganz folgen, wäre mir nicht so angenehm und meinem Besuchern vielleicht auch nicht, wenn es aber geholfen hat, toll! Es geht nicht schnell und sicher klappt das Zusammenspiel Lekkerlie und Bellen nicht, dann ist es richtig, wird der Hund für das Bellen belohnt. Die Frage ist warum ist sie so aufgeregt? Ich hoerte schon tolle Erfolge mit der Homöopathie, Buch von H.G. Wolf. Bei mir klappt nur eins nicht, das wenige oder fast gar nicht mehr bellen bei anderen Hundebegegnugen! Und glaube es, wir Halter machen auch viel dabei, unserer Ärger, unsere Unruhe, das überträgt sich. Eine im Verein schaffte es mit Erziehung zum Bellen! Ja. Der Hund lernte auf Komano zu bellen und nur dann, das war wichtig! Es klappte! Sylvia
Thema: Übermäßiges Kläffen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck