Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.98 -- Yvonne_Zimmermann

Wasserratten und Hitze














Hallo an alle!

Ich schreibe im Moment meine Diplomarbeit und habe kaum Gelegenheit ins Forum zu schauen.

In den letzten 14 Tagen ist ja wirklich 'ne Menge passiert.

Hexe kriecht bei der Wärme jetzt von einer Schattenecke in die andere und schläft. Sie hat dann auch kaum Lust, irgendetwas zu machen (Spielen oder Ausbildung) und das akzeptiere ich

halt. Mir machts bei der Hitze genauso wenig Spaß.

Sie hat im Garten eine Badewanne stehen, wo sie gerne nach Lust und Laune planscht. Hinterher fehlt zwar immer viel

Wasser aber das füllen wir aus dem Brunnen nach. Am Wochenende geht es dann zur Talsperre an den Hundestrand. Das ist immer sehr lustig.

Wenn sie dann abends so gegen 6 langsam anfängt zu leben, wird erst mal getobt. Anschließend gehts auf zu einem Spaziergang. Leider steht das Gras jetzt überall ziemlich hoch. Aber das bietet Möglichkeit zu einem

tollen Spiel. Wenn Hexe zu weit vorläuft oder grade am Wegrand "Zeitung liest", bin ich im Gras verschwunden und sie muß mich suchen. Ihr solltet mal erleben, wie ich dann begrüßt werde, wenn sie mich gefunden hat.

Viele liebe Grüße von

Hexe und Yvonne

Thema: Erfrischung für alle - Bild von BABE


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck