Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.00 -- Silke Hess

RE: Wärmebedürfnis von Welpen














Hallo Christoph, ich habe selbst mit meinem Hund(jetzt 4 Monate) gerade erst das Welpenalter durchgemacht. Wir haben Ihm extra für die Nacht eine Hundehütte gebaut, da uns die Gitterbox zu ungemütlich war leider hat sich rausgestellt das der Kleine sich selbst einen Schlafplatz aussuchen wollte, und von der Hundehütte hielt er nicht sehr viel. Wir haben sein Fressen reingestellt u.s.w. aber er wollte nicht drinbleiben, schließlich hab`ich Ihm eine dicke Wolldecke neben mein Bett gelegt und da hat er sich dann hingelegt und allerliebst geschlafen. Mitlerweile schläft er auch ab und an in seiner Hütte(ach so ich hab`vergessen zu schreiben die steht in unserem Schlafzimmer nicht vor der Tür). Ich denke aber wenn Dein Hund in dem Karton bleibt ist es nicht schlecht,eine decke würde ich schon reinlegen, da Hunde sich gerne Mulden zu schlafen machen und er ist ja noch die Wärme seiner Geschwister gewöhnt, es hilft auch Ihm die Hand reinzuhalten wenn er neben dem Bett schläft. Was hast Du denn für einen Hund, und wann hast Du Ihn bekommen??? Grüße Silke.
Thema: Wärmebedürfnis von Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck