Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.00 -- Silke Hess

RE: Wie werde ich ein Reitbegleithund???an Julia














Hallo Julia, schön von Dir zu hören(lesen)!!! Echt, Du machst Urlaub in den USA, wo bist Du denn genau? Dann siehst Du Deine lieben zur Zeit ja gar nicht, aber sicher hast Du jemanden der gut auf sie aufpasst. Ich bin auch mal gespannt wie es bei mir weitergeht, am Sonntag hab`ich noch einen ganz tollen Ausritt gemacht(leider ohne Hund), da war bei uns (ich wohne im Saarland) super Wetter. Was das reiten mit Hund angeht, hab`ich im Moment noch ziemlich viel Panik das etwas passiert, Hund vor`s Pferd läuft oder sonstiges. Ich hatte vor "SLY" einer ganz lieben Border-Collie Rüden "Balou", der ist im August im Sommerurlaub in der Bretagne tötlich verunglückt. Er ist über eine Mauer gesprungen und auf der anderen Seite ging es 15 m runter, das war mein bisher schlimmstes Erlebnis und ich bin noch lange nich drüber weg. Ich liebe meine Tiere über alles und passe immmer sehr auf sie auf, aber darauf war ich einfach nicht gefaßt, er ist noch nie irgendwo draufgesprungen, daß hat er total abgelehnt, weder Agility noch Couch. Ich hoffe ich kann meine Angst bald ablegen, so daß "Sly" und "Amy" nicht darunter leiden müssen. Viel Spaß noch und ganz liebe Grüße! Silke.
Thema: Wie werde ich ein Reitbegleithund???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck