Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.00 -- Henni

RE: Blut im Urin.














Liebe Tanja, es tut mir leid, daß es deinem Hund nicht gut geht. Ich kenne mich auch nicht aus mit dieser Krankheit, aber was den Tierarzt betrifft, kann ich Dir nur raten, doch einen anderen TA zu Rate zu ziehen. Auch wenn dein jetziger der beste TA in der Stadt sein soll, vielleicht ist es ja nicht sein besonderes Spezialgebiet, vielleicht gibt es einen Spezialisten, der seine Praxis (Klinik?)nicht so weit weg führt? Bei den Human-Medizinern ist es doch auch nicht anders: jeder kann sich mal irren, falsche Diagnosen stellen oder oder oder... Aus diesem Grund würde ich noch einen anderen TA aufsuchen, um wenigstens eine andere Diagnose stellen zu lassen. Das bedeutet ja nicht, daß du deinen Hund gleich doppelt behandeln lassen sollst, im Gegenteil, das würde ich dann nur wieder in Rücksprache mit deinem 1. TA machen! Ein guter TA hat bestimmt auch Verständnis dafür. Ich wünsche Dustin und dir, daß ihr alles heil überstehen werdet! Liebe Grüße, Henni
Thema: Blut im Urin.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck