Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.12.99 -- Katrin

RE: Dänemarkurlaub














Hallo Sabrina! Nun muß ich mich doch noch mal melden. Wir waren bisher (immer mit Hund) in Klegod, Blockhus, Grönhöj, Lönstrup (ö = durchgestrichenes o - wo hast du das ürbirgens gefunden?).... und dann haben wir den absoluten Traumstrandabschnitt von Tornby/Hirtshals bis Norlev entdeckt. Der Strand ist da so schön breit, daß mir meine Hunde, wenn ich direkt am Wasser gegangen bin, nicht in die Dünen entwischt sind. Man kann da alles wunderbar überblicken und die Hunde dadurch rechtzeitig anleinen. Viele Autos fahren da auch nicht hin- und her (wir waren aber nie in der Hauptsaison im Sommer dort!)Um die Möwen am Strand haben wir einen Bogen gemacht, aber wenn da mal ein Hund drauf losläuft fliegen die ganz schnell raus aufs Meer. Ich freue mich übrigens auch schon auf unseren Urlaub, den wir zu Ostern mit Eltern, Schwester, Nichte, Neffe und Tibet-Terrier zu Ostern in Tornby mit Leuchtturmblick verbringen werden. Es war eben soooo schön da! Viele Grüße + noch schöne Weihnachten Katrin
Thema: Dänemarkurlaub


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck