Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.12.99 -- Sabine_Kropf

RE: Eventueller Umzug nach Berlin














Hallo Birgit,

eure Erfahrung bei der Wohnungssuche und die ersten "Eindrücke von Berlin, so als Hundebesitzer" würden mich auch interessieren, da ich evtl. im nächsten Jahr auch dorthin ziehen will (ebenfalls berufliche Gründe).

Allerdings ist mein Hund dabei noch meine größte Sorge, da er nicht alleine bleiben kann und ich hier bisher eine nette alte Dame hatte, die auf ihn aufpaßte, während ich arbeiten war. Daher überlege ich inzwischen, evtl. einen zweiten Hund dazu zu nehmen, weil er dann auch ohne Angst in der Wohnung bleibt. Ich denke zwar, dass es noch einige Zeit beansprucht, einen passenden Partner für ihn zu finden, die zwei aneinander zu gewöhnen (damit sie - zumindest nicht immer - die Bude abbrechen, wenn ich nicht da bin) und auch einen zweiten Hund so erzogen zu kriegen wie Mucki, aber die Alternative, ihn abzugeben - daran mag ich gar nicht denken.

Viele Grüße

Bine und Mucki
Thema: Eventueller Umzug nach Berlin


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck