Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.12.99 -- Bea

RE: Auswirkung der Kastration bei Rüden














Michelle, Nix für ungut, aber probieren geht manchmal doch über studieren ... ;-) Und man kann doch nicht von jedem (Tierhalter ist glaube ich das Wort, und nicht Tierhalten) Tierhalter verlangen, den Wissensstand von Tier-Profis zu erlangen. Schliesslich soll das Zusammenleben mit Tieren doch auch Spass machen und nicht jede Anfrage eines Tierhalters kommuniziert ein Problem. Ich finde es sehr erfreulich, dass sich Tierhalter mehr und mehr mit Verhaltensweisen beschäftigen als früher; die meisten Tierhalter hatten kein grosses Interesse daran, was in einem Tier vorgeht. Magst Du vielleicht mal "gute" Literatur empfehlen, anstatt nur darüber zu schreiben? Lesetips zu Weihnachten ... ! Ich persönlich hänge immer noch an Konrad Lorenz und Turid Rugaad - und wer sagt, dass die beiden keine Experten sind - auch wenn sie nicht mit allem Recht haben? Slan, Bea
Thema: Auswirkung der Kastration bei Rüden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck