Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.12.99 -- Kathi

RE: Hallo Freunde der Nordischen!














Hi Sylvia,

zur Zeit werde ich von drei American Akita "terrorisiert" :-). Der Akita ist einer der nordischen Jagdhunde, dem er streckenweise auch alle Ehre macht (es gibt aber auch nichtjagende Exemplare). Du hattest ja schon mit unserem Club Kontakt aufgenommen. Ich bin für die Redaktion unserer Club-Zeitung zuständig (Info-Material und letzte Ausg des AB schicke ich Dir in den nächsten Tagen zu). Du hast einen Schwed. Lapphund? Die sind doch sehr selten oder? Von wo kommst Du? Der Postleitzahl nach muß es hoch im Norden sein. Ich wohne in Bremen. Meine drei Akita sind zwischen 22 Mon. und 6 Jahre alt. Vorher hatte ich einen orangefarbenen Mittelspitz der im Februar diesen Jahres leider eingeschläfert werden mußte (14 jährig). Ich bin den Spitzartigen sehr zugetan, weil sie weniger in die Gefahr geraten zu Modehunden zu werden. Der Charakter dieser Hunde ist ja manchmal recht gewöhnungsbedürftig :-).

Ich würde mich freuen wieder von Dir zu hören.

liebe Grüße Kathi
Thema: Hallo Freunde der Nordischen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck