Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.99 -- Sylvia Hinsch

RE: Silvester, hallo Ulli














Hallo Ulli, du bist angagierter Hundeforum Fan?! Ich finde das toll, wie du Stellung nimmst und Erfahrungen weitergibst!!! Viele können lernen, schade nur das wenige alles wissen, aber viele alles besser wissen! Ich gehöre zu denen die meinen man lernt nie aus, immer dazu und man kann nie genug lernen! Ich habe viele Erfahrungen sammeln können, mit HUnden in Theorie und Praxis. Ich interessiere mich für nicht nur für ein Thema und/ oder eine Rasse! Silvester ist ein Thema für sich, leider helfen nicht alle Mittel immer für alle Hunde. Jeder Hund ist verschieden, manchmal ist sicher Dessensibilisierung angesagt. Bei unserer vorherigen Hündin halfen keine Tropfen auf Homöopathische Weise. Sie bekam verschriebene Tabletten. Unsere Mädchen brauchen das nicht und für draussen lohnt sich der Einsatz nicht. Aber man sollte das immer probieren bevor man zu harten Drogen greift! Sylvia
Thema: Silvester...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck