Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.99 -- Beate

RE: Berufstätig














Hallo S.Z.,

Leute die behaupten, es sei Tiequälerei seinen Hund tagsüber alleine zu lassen, haben doch sonst keine Probleme über die sie sich aufregen könnten. Das sind wahrscheinlich die, die wenn sie ein Tier haben dieses in die Küche oder in den Hausflur verbannen, damit die "nette Wohnung" nicht dreckig wird. Meine Hund sind auch tagsüber alleine und ich kann mit Sicherheit sagen, das es den beiden gut geht. Beide sind zwar die absoluten Wirbelwinde, aber erst abends. Hunde sind doch genauso so wie Menschen "Gewöhnungstiere". Meine sind sogar oft zu faul vormittags zum"Geschäftchen" machen rauszugehen. Anfangs habe ich auch noch ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich die beiden 8 Std. allein gelassen habe. Es gibt so viele Dinge die viel schlimmer als das hier. Solchen Leuten gehören ignoriert, die haben zumeist ein so trauriges Leben, daß sie sich eben über Kleinigkeiten aufregen müssen, denn sich zu wichtigen Dingen zu äußern, da fehlt ihnen ja doch der Mut!

Gruß!!!
Thema: Berufstätig


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck