Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.99 -- Uli_Eichhorn

RE: Akita - an Petra














Hi Kathi, Deine Drei sind wirklich toll (und Kancho könnte ich mir ohne zu zögern "einverleiben":-)))) ) Ja,kann ich mir vorstellen,dass Du von der Eigenständigkeit der Rasse angetan warst,ist genau das,was mich ,auch an einigen anderen,fasziniert. Der Vater meiner Mädels strahlt auch eine immense Portion Unabhängigkeit aus und dass Schäferhunde durchaus einen gewissen Dickschädel haben,wenn man sie lässt,dafür lümmeln gerade wieder zwei Beweise neben mir auf dem Sofa rum :-))). Ich würde sie Dir gern mal vorstellen,aber leider komme ich nicht durch die Firewall. So ab und an treffen wir hier einen inzwischen doch betagten Akita-Herren,da sind die Mädels hin und weg und der alte Herr erlebt den zweiten und dritten Frühling :-))). Seine Besitzerin ist immer froh ,wenn wir uns trollen,weil sie mit einem Mal so lange Arme kriegt und sie sich mühsam wieder aus ihrer Leine wickeln muss.Ihr Rüde mag sonst nur sehr wenige andere Hunde. Ist Dir übrigens der Züchter (in meiner Nähe) aus Bochum bekannt?

Viele Adventgrüsse von allen Winterhörnchen, Petra
Thema: Akita - an Petra


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck