Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.99 -- Uta

RE: Ringtraining - an Kathi














Hallo Kathi!

Vielen Dank erst mal für die Tips. Ich komme aus Haltern (ist in der Nähe von Recklinghausen). Meine Hündin ist mittlerweile 8 Jahre alt und da stelle ich z.Zt. nicht mehr aus. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr in Dortmund mal in der Veteranenklasse. Ich habe früher, als ich noch nicht im DPK war bei Vereinen ausgestellt, die nicht dem VdH angeschlossen sind und die stellen sich nicht so extrem an, was das Laufen im Ring angeht, allerdings drücken sie leider bei anderen Sachen, wie z.B. Zahnfehlern auch schon mal ein Auge zu. Als ich dann beim DPK und in Dortmund ausstellte, gingen die Bewertungen dann doch ziemlich runter, was nur z.T. an der Repräsentation lag und zu einem anderen Teil daran, weil ich im Ausstellungswesen unbekannt war (aber das ist wieder ein anderes Thema, worüber man diskutieren könnte.) Was hast Du denn für einen Hund?

Gruß Uta und Vio (Zwergpudel)
Thema: Ringtraining


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck