Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.07 -- Berberfrau

Fleuri jetzt Darmentzündung














Hallo Gudrun und Claudia,

Fleur geht es nicht besser.
Nachdem sie das Nassfutter von Pedigree recht gerne fraß, kann sie es auch nicht vertragen.
Dies äußerte sich jetzt in einer Darmentzündung und dafür muss sie nun Antibiotika zusammen mit Magenmittel einnehmen.
Ich habe zwei Tage und Nächte ohne Schlaf und viel Putzerei hinter mir und bin nun natürlich ziemlich tot.
Sie meldete sich zwar, aber bevor ich Nachts in die Hosen springen konnte, war es auch schon passiert.
Letzte Nacht habe ich angezogen auf der Couch verbracht.
Jetzt, nach der dritten Antibiotika Verabreichung ist es vorbei mit dem Wasserdurchfall.
Da sie sich aber immer noch sehr viel streckt, vermute ich schon, dass sie noch Bauchweh hat.
Anzeichen waren es eigentlich wohl schon, dass ihr Schwachpunkt der Magen ist, das sie als Welpe bereits immer den Anschein machte, als wäre sie satt.
Jetzt hat sie heute nur Reis mit Hühnchen bekommen und ab morgen mische ich ein sprzielles TRockenfutter vom Tierarzt peu a peu unter.
Ich hoffe nur, das das jetzt funktioniert.
Es wird Futtermäßig aber wohl für immer ein schwieriger Hund bleiben.
In der Hoffnung auf eine jetzt ruhigere Nacht,

Viele Grüße
Martina und Fleurchen
Thema: F-Wurf ohne Ohren?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck