Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.07 -- Berberfrau

RE: F-Wurf ohne Ohren?














Hallo Gudrun,

wie schon geschrieben, hat Fleur seit gestern gar nichts mehr gefressen.
Heute morgen nahm sie beim Spaziergang recht widerwillig drei Leckerlis, die sie dann zusammen mit viel gelben Schleim später wieder erbrach.
Ich bin dann zu unserem Tierarzt. Er sah sie an und schon kamen seine Fragen, die ich alle mit Ja beantworten konnte.
Ja, der Hund ist ein schlechter Fresser.
Ja, der Hund hat oft Aufstoßen.
Ja, der Hund erbricht mehr oder weniger oft morgens zwischen fünf und acht gelben oder grünlichen Schleim und ja, der Hund streckt oft seine Voderfüßße nach vorne(streckt sich oder nimmt, wie er sagte Gebetshaltung ein.
Er hat uns sofort zum Röntgen nach oben geschickt.
Ergebnis, wie er vermutet hatte, chronische Magenschleimhautentzündung.
Überschuß an Magensäure (wie bei meinem Reflux)
Sie hat wohl ziemlich Bauchschmerzen und das kommt mittlerweile wohl schon bei sehr jungen Hunden vor.
Sie bekam erst mal Medikamente und wir stellen das Futter um.
Von Trocken auf Nass am Besten mit etwas Reis Nudeln oder Kartoffeln und Abends nach dem allerletzten Gang noch ein wenig, damit die Magensäure bis morgens nicht überhand nimmt.
Er meinte jeder hat irgendwo seine Schwachstelle und bei Fleur ist es halt der Magen.
Wenigstens hat sie heute abend schon wieder etwas Huhn mit Reis gefressen - ist ein gutes Zeichen.
Hoffe es geht ihr bald besser.
Aber kein Wunder, das sie erst recht die Leute nie begrüsste, die ihr mit Leckerlies etwas Gutes tun wollten.
Ihr war anscheinend dauern übel.

Viele Grüße Martina und Blümchen
Thema: F-Wurf ohne Ohren?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck