Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.06.07 -- Gudrun_Beck

RE: F-Wurf ohne Ohren?

Helen eröffnet die Blumenkinderzeit.

 














Hallo Martina,

das ist ja doof mit den Einbrüchen. Ich hoffe mit Euch, dass die Versicherung angemessen zahlt.

Schwül und immer wieder gewittrig ist es bei uns auch, aber meist von der Temperatur her gerade noch erträglich, sicher nicht so warm wie im Rheinland, meist unter 28 Grad, nachts um 10 Grad.

Fleurs Wurfschwester Felice ist gerade heiß und hat auch die Öhrchen auf "ma gucke, ob Frauchen es ernst meint". Aber Frauchen kennt kein Pardon, erwartet jetzt Action nach dem 1. Kommando, nicht erst nach der 2. Wiederholung desselben. Es wird schon werden. Ihr kriegt das in den Griff.

Mit unseren Interessenten ist es zwischenzeitlich echt dumm gelaufen. Zwei Familien machten Termine und kamen dann nicht, wobei nur eine ihren überhaupt abgesagt hat. Den anderen Typ Interessenten liebe ich ja besonders! Eine Familie käm evtl. in Frage, scheint mir aber aufgrund einer zu engen Erwartungshaltung doch eher ungeeignet, einem Welpen ein glückliches Hundeleben zu bieten, so dass ich lieber alle 3 Hündinnen neu inseriert habe, die noch ohne Vertrag sind. Für Honey hat sich schon jemand neues gemeldet.

Viele Grüße

Gudrun + Fox Lions Collies

Thema: F-Wurf ohne Ohren?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck