Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.07 -- Mysteria

RE: Toller Besuch!@Martina

Im Posieren sind die Zwei schon ganz gut....;-)

 














Hallo Martina!

Die Bilder täuschen schon ein wenig. Alyssa ist ihrem Alter entsprechend groß, nicht übergroß-aber wie ich finde eine sehr schöne Hündin, die Crispin bestimmt auch gern als Braut gehabt hätte.;-)
Also wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt werden Cris und ich auch am Sonntag kommen. Wir wollen dann natürlich auch ausstellen. Fleur kannst du natürlich mitnehmen, das ist kein Problem, aber nimm vorsichtshalber dein Impfpass mit. Aber wenn sie schonmal dort ist, dann stell sie doch auch aus?! Hunde bellen manchmal, ist doch nicht schlimm. Umso früher sie diese Situation kennenlernen darf umso besser. Manchmal verhalten sich unsere Hunde aber auch ganz anders als wir uns gedacht haben. War selber schon in solchen Situationen. Vor ein paar Monaten haben wir eine Prüfung gehabt, ich war völlig nervös weil ich mit Cris bestimmte Situationen nicht üben konnte. Ich hätte z. B. gedacht das er beim Schuss und Angriff vielleicht abhaut. War aber gar nicht so. Er hat meine Nervösität völlig aufgefangen!

LG

Jessica
Thema: Toller Besuch!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck