Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.07 -- Berberfrau

RE: Futter ???














Nochmal hallo Gudrun,

wie du in den Fox Lions bereits geschrieben hast, hatte Fleur es ja von Anfang an nie eilig mit dem Fressen.
Sie ist eben kein Hund, der für das Fresen sterben würde.
Mit den Übungen haben es diejenigen in der Hundeschule natürlich einfacher, deren Hunde für Futter alles tun.
Sitz, Platz usw klappt ja gut aber das "Kommen".
Außer im Garten, in der Hundeschule in der Reithalle und im Stalltrakt, trauen wir uns noch nicht, sie ohne Leine zu lassen, denn wenn sie etwas interessanteres sieht, ist sie weg und hier sind nun mal einige Straßen.
In der Hundeschule sagten sie, ich solle mir vorstellen, wie es wäre, wenn damals meine sechs Monate alten Kinder hätten Laufen können und wären auch noch so schnell wie unser Hund gewesen, dann wären sie, wenn rundherum tolle Sachen gewesen wären auch nicht immer zurückgekommen.
Das würde mit der Zeit besser.
Aber ansonsten, können wir sie überall mit hinnehmen - im Restaurant benimmt sie sich vorbildlich.- Sie bettelt auch nicht.
Wir hatten natürlich bis jetzt Glück, das kein anderer Hund am Nebentisch war, denn dann hätten wir Pech haben können, das sie angefagen hätte zu bellen, weil sie dann natürlich Spielen will.
Sie ist aber ja auch wirklich noch Klein bzw. Jung.
Bis man die Kinder halt groß hat.......

Nochmal viele Grüße
aus dem heute sonnigen Krefeld
Martina und Fleur die jetzt vom Spielen totmüde unter dem Tisch liegt



Thema: Futter ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck