Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.02.07 -- Gudrun_Beck

RE: Bilder von Fleur

G-Wurf mit 4 Wochen

 














Hallo Martina,

vor etwa 6 Jahren zogen wir aus Düsseldorf in den Harz, weil ich das Rudel-Leben in der Großstadt zu anstrengend fand mit damals auch schon 6 Collies. Für das Geld, für das wir das Haus hier im Harz kauften, hätten wir im Rheinland ein Wohnklo im so-und-so-vielten Stock bekommen - sicher nicht das Richtige für eine Zuchtgruppe Collies. Mein Mann stammt aus dem Harz, so dass wir auch hier Verwandtschaft haben. Da wir unsere Kunden auch damals schon in erster Linie über das Internet mit bei uns programmierter Software belieferten, war es nicht so wichtig, wo wir denn nun wohnten und arbeiteten.

Das Angebot mit den Wolldeckchen ist wirklich nett. Es kann aber sein, dass meine Schwiegermutter bald von hier nach Düsseldorf fährt, Verwandte und Bekannte besuchen. Vielleicht kann sie mir aus dem Düsseldorfer Fressnapf welche mitbringen. Wenn nicht, melde ich mich nochmal bei Euch. Ist jedenfalls gut zu wissen, dass es diese Deckchen im Fressnapf wohl noch gibt. Anbei nochmal ein Foto, wo die Deckchen im mehrfach gewaschenen Zustand gut zu sehen sind. Neu war der Plüsch ganz gleichmäßig.

Dass Ihr "den schönsten Hund von allen" habt, hat Marius ganz richtig erkannt - ich verkaufe nur solche *grins*. Hoffentlich gibt es zwischen den Kindern bei unserem Verwandtschaftstreffen am 2. Sept.-Wochenende diesbezüglich nicht doch mal Streit.

Viele Grüße aus dem noch vorhandenen, aber oberflächlich etwas angetauten Oberharzer Schnee

Gudrun + Fox Lions Collie-Rudel



Thema: Bilder von Fleur


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck