Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.07 -- Patschi

RE: Für Katja

Crispin und Teddy

 














Hallo Claudia!
In der Regel gibt es keine Probleme mit anderen Rüden.Letztes Jahr im Mai habe ich mit ihm Jessica und Crispin besucht. War absolut kein Problem. Die beiden haben sich super verstanden. Er hat sogar mit Crispin gespielt. Das macht er allerdings normal nicht mit erwachsenen unkastrierten Rüden. Das spricht für Crispins Charm.Allerdings ist er sehr territoreal (typisch Hovawart) und er mag keine unkastrierten Rüden vor und im Haus. Aber damit kann ich leben. Beim Spaziergang gibts aber in der Regel keine Probleme. Auf der Neckarwiese wo ich im Moment viel laufe, laufe ich immer mit einer bunt gemischten Truppe. Da ist er der älteste Rüde und fühlt sich als Beschützer. Als am Dienstag eine junge stürmische Bernerhündin Katjas Alyssa bedrängte und diese quickte kam er sofort und hat die Bernerhündin zurecht gewiesen. Und er wird sehr ungehalten, wenn ein anderer Rüde seinen Basko ( kastrierter Labbirüde) rammelt. Wieso fragst du? Hast du Probleme mit Ky?
Gruß Monika
Thema: Für Katja


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck