Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.07 -- Berberfrau

RE: Darminfekt bei Fleur














Hallo Jessica,
danke für den netten Empfang.
Bin erst mal in die Profile gegangen um ein wenig Überblick zu bekommen, wer nun wer ist.
Fleur ist unser erster Welpe und ich hoffe, wir werden es richtig mit ihr machen.
Ich hatte bis vor dreizehn Jahren eine Schäferhündin, die ich mit ungefähr zwei bis drei Jahren damals aus dem Tierheim geholt hatte.
Anka war ein toller Hund, hatte aber auch einen ausgesprochenen Beschützerinsinkt uns gegenüber. Wahrscheinlich weil es ihr endlich einmal gut ging, denn vorher war sie bei einem Alkoholiker gewesen, der brennende Zigaretten auf ihr ausgedrückt hatte.
Wir konnten sie schlecht irgendwohin mit hinein nehmen.
Sie musste mit ungefähr zehn Jahren wegen schwerer HD eingeschläfert werden.
Danach hatten wir Pferde (eine kleine Berberzucht) und wie schon immer Katzen.Haben wir auch imer noch.
Ausserdem bekamen wir unsere zwei Söhne und es war zu meinem Glück Marius (5Jahre) der nun immer wieder bettelte und einen Hund wollte. Mein Mann war schlecht zu überzeugen.
Mir gefielen schon immer Collies und wenn dann sollte es auch etwas Größeres sein.
Also begab ich mich über den Computer auf Züchtersuche.
Das sollte gar nicht so einfach sein.
Für mich spielte eine Rolle, das die Eltern HD frei sind und bei meinen Recherchen stieß ich auf den MDR1 Defekt.
Als ich vor acht Jahren meine Katzen bekam, wurde von dessen Züchter ein unheimliches Theater gemacht.
(Wo kommen die Katzen hin, wir sich genügend um sie gekümmert etc.) Bei unserer Tierverrückten Familie eigentlich keine Frage.
Nachträglich stellte sich bei den beiden Katzenkindern Clamydien heraus, die wie Herpes immer im Körper vorhanden bleiben und bei meinen Katzen immer wieder Zahnfleischentzündungen hervorrufen.