Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.07 -- Berberfrau

RE: Darminfekt bei Fleur














Hallo Gudrun,

heute morgen macht sie schon einen viel munteren Eindruck und siehr schon in die Futterschüssel.
Denke ich werde ihr noch ein wenig Reis zu dem Futter geben wenn sie gleich gefüttert wird.
Gestern lag mein Mann schon mit dem Hund auf dem Boden um zu trösten.
"Wenn du mal groß bist gehen wir zusammen joggen" kam dann sein Satz.
Wie war das noch vor einer Woche???!!!
"Ihr wolltet einen Hund haben,also Ihr geht auch mit ihr nach draussen! Kommt bloß nicht auf die Idee das ich das mache."
So schnell ändert sich das.
Ich muss hier ein wenig aufpassen, denn sie versucht an mein Lap Top Kabel zu kommen.
Und sie ist ja nicht doof - versucht es erst von der einen Seite und da sie nun das "Aus" dort akzieptiert hat, versucht sie sich jetzt in Indianermanier von der anderen Seite anzuschleichen.
Sie denkt wohl es fiele mir nicht auf.
Ihr Lieblingsspielzeug ist übrigens ein Ball an dessen Ende sich ein Seil und in seinem Inneren ein Glöckchen befindet. Damit rennt sie wie wild duch sie Gegend in dem sie das Seil nimmt und von dem Ball natürlich komischer Weise immer verfolgt wird.
Gestern blieb der Ball in der Spielzeugkiste aber heute morgen verucht sie schon wieder ihn herauszuziehen.
Ob Frauchen ihn wohl rausrückt?
Es geht ihr anscheinend tatsächlich besser.

Werde weiter berichten wie es ihr geht.

Viele Grüße

Martina + Fleur
Thema: Darminfekt bei Fleur


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck