Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.01.07 -- Svetlana

RE: An Chandra














Hallo Gudrun,

herzlichen Glückwunsch, Chandra schaut wie immer gut aus. Das werden schone Welpen und vor allem groß oder?Eigentlich müsste das Dein Wurf mit kräftigsten Welpen sein, Balota und Anjin sind 55,56 Chandra 60 cm. Ich freue mich schon auf deine Welpen Beschreibungen.
Die zeit rennt Dustin ist schon 14 Monate alt. Er wirkt sehr kräftig aus durch seine größe und Winterfell. Wir haben ihn vor zwei Wochen gewogen und hat laut Personen wage 28 kg.
Er bekommt am Hals und am Schulter dunklen Fell, teilweise schwarz. wir haben überlegt ob ihn jetzt untersuchen lassen HD und alles was man für Verein braucht. Gudrun was denkst Du oder abwarten bis er ein und halb ist?
Er hat momentan Phase, wo er nicht gleich kommt, testet, schaut sich um, komm ich nicht komm ich doch, heiße Hündinnen z.b. dann ist interessant, wenn männliches Besuch nach hause kommt entweder verbelt er oder will aufmerksamheit und versucht nach einige zeit Spiel aufzusteigen. TIPP?

Leider ist mir meine Digi.Camera runtergefallen und ist kaputt so kann ich keine Bilder laden erstmal.

LG Svetlana
Thema: An Chandra


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck