Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.11.06 -- Gudrun_Beck

RE: Fox Lions F-Wurf

Eric mit 4-einhalb Monaten

 














Hallo Claudia,

die großen Braunen liegen recht nah beieinander, aber die Unterschiede bei den Tricolor-Welpen fallen immer mehr auf. Die kleine Felice erinnert mich mit ihrem Kampfgeist, den sie am Gesäuge auch braucht, um nicht zu kurz zu kommen, an unsere tapfere kleine Ballota und an Cynthia, die ja auch die Kleinsten waren und temperamentvolle, kräftige, wenn auch zierliche Hüpfemäuse geworden sind. Die Große erinnert mich an Charlene, entwickelt aber noch mehr Temperament. Was heißt hier, Schafe hüten? Die kann man später mal Elche zusammentreiben lassen. Farine, die Mittlere, erinnert mich tatsächlich sehr an Crispin. Sie liegt wirklich in jeder Hinsicht im Mittelfeld und wird besonders anhänglich, weil sie auf mein Zufüttern angewiesen ist. Sie freut sich jetzt schon immer riesig und ist sehr aufgeregt, sobald ich sie auf den Schoß hole, um das frische, schiere, rohe Rindermett aus der Hand zu füttern.

Viele Grüße aus dem Harz, dessen Böden heute auch hart gefroren bleiben.

Gudrun, die diesen Zustand genießt, weil er saubere Collies bedeutet.



Thema: Fox Lions F-Wurf


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck