Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.06 -- Gudrun_Beck

RE: Hab ich das richtig gelesen?














Hallo Katja,

Euch hätte ich jetzt besonders gerne dabei. Wir haben leider auch überhaupt keine Spur von Lassie. Anjin ist eine sehr triebstarke Hündin, die man am besten mit Apportierspielchen und dergleichen bei Laune hält. Sie mag es nicht, von allen Fremden gleich angepatscht zu werden. Aaron ist wie sein Vater Merlin, eher ruhig und sehr lieb, auch Fremden gegenüber. Anjin hatte vorigen Herbst 9 Babys von Merlin, die sich alle ganz toll entwickelt haben und als lieb beschrieben werden. Ein gewisser Jagdtrieb kann sich natürlich noch entwickeln.

2 zobel-weiße Hündinnen sind bereits verplant bzw. jemandem versprochen. Vertraglich fest ist aber noch nichts. Von der Kombination weiblich-zobel könnte ich wahrscheinlich wieder 6 oder mehr unterbringen, bevor sie überhaupt geboren sind. Das war bei den letzten beiden Würfen schon so. Die "Lassies" sind einfach die Begehrtesten.

Viele weiterhin mitfühlende Grüße

Gudrun

Thema: Wildemann-Treffen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck